#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Beinen und jetzt auch Füßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Beinen und jetzt auch Füßen

    Hallo
    Ich habe seit Wochen Schmerzen in meinem linken Bein. War zum Mrt gewesen und es ist vor 4 Monaten eine Vorwölbung der Bandscheibe im LWS Bereich festgestellt worden. Seit einer Woche habe ich nun auch Schmerzen unter meinem Fuß bis in die Zehen an dem selben Bein. Ich war bei meinem Hausarzt und der meinte nur zu mir, das sich ein BSV in so kurzer zeit nicht verschlimmern könnte. Aber woher will er das wissen? Er hält es nicht für nötig weitere Untersuchungen zu machen. Er hat mir Schmerzmittel(Tilidin) aufgeschrieben und sagt ich soll die nehmen und abwarten. Ich arbeitet in einer Bäckerei und das heißt schweres Heben. Zur Vorgeschichte zu mir: Ich habe schon eine OP an der HWS hinter mir vor einem Jahr und seit dem sind die Beschwerden am Nacken , Arm und Schmerzen weg. Zu dem leide ich an starker Arthrose und nehme deswegen einmal am Tag Arcoxia 90 mg und Prednisolon, da ich immer starke Muskelschmerzen habe, auch sehr diffus, malda mal hier. Könnte es sich vielleicht auch um Fibromyalgie handeln? Es sind mehr als 11 Punkte schmerzempfindlich. Aber mein Hausarzt verneinte meine Frage ob es das sein könnte. Schon komisch, manchmal glaube ich wenn er nicht weiter weiß, gibt es mal wieder Schmerzmittel. Immer so Hammerdinger wie Tilidin. Das ist ja schon sehr stark. Kann mir jemand einen Rat geben? Welchen Arzt kann ich aufsuchen? Ich weiß langsam nicht mehr wo ich hin soll. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Schmerzen in den Beinen und jetzt auch Füßen


    Ein Orthopäde oder Neurologe kann evtl weiterhelfen. Allerdings hätte der Hausarzt bei Unsicherheiten in der Diagnose vermutlich ebenfalls weiterüberwiesen.
    Je nach Höhe eines Bandscheibenvorfalls können auch Schmerzen im Fuß dazugehören. Allerdings kommen dafür auch andere Möglichkeiten in Betracht.

    Kommentar

    Lädt...
    X