#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen rechter Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen rechter Unterbauch

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Weiblich, 44 Jahre.
    Seit ca. 3 Wochen habe ich leichte schmerzen (eine art ziehen, brennen) im Unterbauch rechts.
    Dazu kommen noch Mißempfindungen in den Armen und Händen, ziehen bis zum Kopf hoch und in die rechte Leiste. Meist nur wenn ich sitze. Beim Liegen schmerzt der unterbauch nicht. Wenn ich mich bewege, spüre ich meist nichts und die Mißempfindungen sind fast weg. Nachts schlafe ich sehr schlecht und wache schwitzend auf. Ab und zu auch Schwindel.
    Eine gynekologische Untersuchung mit Ultraschall war ohne Befund. Ultraschall der Bauchorgane ohne Befund. Es wurde weiter ein Darmspiegelung, CT Unterbauch, CT Lendenwirbelbereich gemacht. Alles ohne Befund. Meine Blutwerte sind o.k. Ein Leistenbruch wurde ausgeschlossen.
    Was kann das sein?


  • Re: Schmerzen rechter Unterbauch


    Wenn in der üblichen Diagnostik nichts gefunden wurde, empfehle ich immer eine manualtherapeutische Untersuchung entweder bei einem entsprechenden Mediziner oder auch Physiotherapeuten. Blockierungen, Triggerpunkte oder Verspannungen können nicht im CT sichtbar gemacht werden

    Kommentar

    Lädt...
    X