#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Knieschmerzen breiten sich aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Knieschmerzen breiten sich aus

    Guten Tag,
    vor 20 Jahren wurde ich nach einem Unfall am linken Knie operiert. Lange war alles ok, doch vor 5-6 Jahren fing es an zu Schmerzen. Ich ignorierte es, solange es ging, doch irgendwann waren sie so stark, dass ich nicht mal mehr 1km gehen konnte, ohne extreme Schmerzen zu haben, Treppensteigen usw. nur mit Mühe. Ich bin zum Arzt und der stellte fst, das ich eine Knorpelschaden Stadium 3-4 habe. Operieren kommt z.Z. nicht in Frage, ich bin alleinerziehend und habe ein behindertes Kind und einen Hund, kann also nicht weg. Nun nehme ich seid ca. 1 Jahr morgens und abends 1Tilidin 100mg und je 1 Targin 20mg. (wurde langsam gesteigert). Leider sind die Schmerzen wieder da, Gott sei Dank nicht so stark, aber dennoch. Und leider kommen jetzt andere Schmerzen dazu. Meine Oberschenkel schmerzen (besonders nachts, aber nicht nur) sehr - ähnlich wie ganz sarker Muskelkater und meine Hüften auch. Morgens kann ich kaum aufstehen. Es ist eine Qual - was kann ich den noch tun?

Lädt...
X