#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Körper spielt verrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Körper spielt verrückt

    Hallo zusammen,

    ich schon wieder
    anfang der woche hatte ich eine ziemlich heftige magen darm grippe, die nun besser geworden ist. Allerdings habe ich seit heute morgen gerötete Wangen, ohne das ich Fieber habe oder mir heiß ist. Dazu kommt noch das mein Fingerzwischenraum etwas weh tat und als ich ihn berührte wurde die ganze Fläche rundherum heiß und rot. Seither geht das nicht weg auch trotz kühlung nicht, von außen merkt man wie warm die Stelle ist. Ich frage mich langsam ob mein Körper nun völlig am Rad dreht?! Im Internet lese ich die ganze Zeit Lebererkrankung, da wird es einem schon Angst und Bange. Ich bin gerade erstmal 18, zwar kam Rheuma u.ä. in der Fam. vor aber bei mir schon? Die Stelle zwischen Zeige und Mittelfinger tut auch weh, ohne das ich mich erinnern kann, dass ich mich daran verletzt habe?! Was ist denn nun schon wieder?


  • Re: Mein Körper spielt verrückt


    Manchmal klagen Patienten nach /während eines grippalen Infektes über Gelenksymptome. Vielleicht liegt so etwas auch bei Ihnen vor. Der Hausarzt könnte es abklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X