#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich ein Leistenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich ein Leistenbruch

    Ich kann mir ein Leistenbruch eigentlich nicht vorstellen.
    Getern abend beim fernsehen,(im liegen im Bett) bekam ich schmerzen,
    so von der Hüfte abwärts bis zum Knie,ist nicht das erste mal ,da ich mit der LWS zu tun hab,
    und ab heute morgen hab ich ein stechen in der Leiste,(bei jedem auftreten).
    Bekommt man den Leisenbruch denn nicht nur vom schweren heben usw.?
    Was bei mir nicht der fall ist,da ich den ganzen Tag zu Hause sitze.

    Wäre für antworten oder erfahrungen dankbar.


  • Re: Hab ich ein Leistenbruch


    Hallo,

    ich denke eher, dass sich Ihre Beschwerden auch durch die LWS-Problematik auftun.
    Sie sollten einen Arzt konsultieren um Klarheit zu bekommen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hab ich ein Leistenbruch


      Vllt die Nerven die ausstrahlen von der LWS,oder nur eine zerrung der Leiste,haben Sportler ja auch oft.Ich werde noch ein bis zwei Tage warten,vllt gibt es sich ja wieder.Ansonsten werde ich natülich zum Arzt gehen.

      Kommentar


      • Re: Hab ich ein Leistenbruch


        Was kann eigentlich passieren wenn man ein bruch hat.?

        Kommentar



        • Re: Hab ich ein Leistenbruch


          Eine einfache Untersuchung beim Hausarzt kann einen Bruch ausschließen.
          Bei vielen Patienten, die am ISG Probleme haben, strahlen die Beschwerden in die Leiste aus und sind zudem belastungsabhängig

          Kommentar


          • Re: Hab ich ein Leistenbruch


            Vielen dank DR.Wachter,es war wohl doch ein LWS Problem,ich bin an dem Tag ein stück mit dem Fahrrad gefahren,und nachdem waren auch die schmerzen weg,da hat sich das IGS oder Kreuzbein wieder eingerenkt.

            Gruß Uwe

            Kommentar

            Lädt...
            X