#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chron.Entzündung Achilless. + Partial Ruptur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chron.Entzündung Achilless. + Partial Ruptur

    Hallo,

    habe seit ca. 2 jahren probleme mit meiner achillessehne, seit 10 Monaten bin ich in Behandlung.
    (chronische Entzündung und Parital Ruptur)
    Habe einige Behandlungen hinter mir: verschiedene Salben, Strom,Ultraschall, Massagen, Moor, und Strahlentherapie
    Nachdem all dies nichts geholfen hat gelte ich als austherapiert - und ich habe eine überweisung fürs spital bekommen.
    nachdem ich wegen dieser op im netz gesurft habe und sehr viele negative postings gelesen habe, hab ich nun so bammel vor dieser op, dass ich am überlegen bin ob ich das wirklich machen soll...

    andererseits hab ich täglich schmerzen und bin total eingeschränkt.
    selbst alltägliche dinge wie einkaufen gehen oder mal kurz mit dem hund rausgehen bereiten mir schmerzen.
    von sport ganz zu schweigen - dabei geht es mir total ab einen ausgleich zu meinem (sitzenden) Beruf zu haben.
    bin schon ganz "unrund".

    die op selbst gilt als "routine op" aber es gibt keine garantie dafür dass die op auch wirklich was hilft...
    lt. den postings die ich gelesen habe ist die heilung das problem.

    hat jemand von euch positive erfahrungen mit so einer op?

    (lt. arzt wird die entzündete stelle weggefräst - wg ruptur weiss ich nicht genau was da gemacht wird, wird mir hoffentlich im spital genau erklärt)

    würd mich über ein paar positive meldungen freuen

    lg, mel


  • Re: Chron.Entzündung Achilless. + Partial Ruptur


    Leider kann ich über das Internet weder zu einer OP raten noch gegen eine.
    Im Krankenhaus erfolgt eine Aufklärung und erst danach eine mögliche OP.

    Kommentar

    Lädt...
    X