#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwachsung Darm-Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwachsung Darm-Becken

    Hallo..
    Ich (20), leide ja seit vielen Jahren an Unterbauchschmerzen ( ohne Befund), bin somit gestern mal zum Osteopathen gegangen, er sagt ich habe wohl wahrscheinlich eine Verwachsung, Darm an Becken (links)..ausgelöst duch eine anscheinend still verlaufene Darm- oder Blasenentzündung ?!
    Wäre dies möglich?
    Warum konnte das Medizinisch nicht diagnostiziert werden?
    Kann mir da dann überhaupt ein Osteopath helfen
    Wie sollte ich vorgehen?

    Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen,..
    Liebe Grüße


  • Re: Verwachsung Darm-Becken


    Hallo,

    wenn mich mein Menschenverstand nicht täuscht, dann lassen sich Verwachsungen nur durch eine Operation (Bauchspiegelung) feststellen und auch beseitigen. Siehe auch:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/en...se-1730-6.html

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X