#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liquorunterdrucksyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liquorunterdrucksyndrom

    Hallo,
    ich habe einige Zeit unter der Krankheit SLUSD gelitten. Es gab bei mir eine zügige spontane Heilung; Kurzer stationärer Aufenthalt im Krankenhaus, nach sechs Wochen konnte ich wieder arbeiten.
    Was zurückgeblieben ist, sind fürchterliche Schmerzen im unterenden Lendenwirbel-
    bereich. Meine Bewegungsmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Der Orthopäde spritzt
    fleißig, die Krankengymnastin gibt sich viel Mühe, mich beweglicher zu kriegen. Doch trotz täglicher sehr viel Bewegung bleibt mein Rücken wie eingerostet.
    Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Krankheitsbildern?
    Wenn Liquor austritt, wohin gelangt es dann? Und von welcher Menge geht man aus?

Lädt...
X