#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleich 2 probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleich 2 probleme

    hallo ich habe seit länderer zeit im oberbauch schmerzen, wenn man drüber fährt spürt man kleine knubbel auf beiden seiten von denen der schmerz aus geht, ich bin leider übergewichtig und habe gelesen das dies in der fettschicht wäre. wie bekomm ich das weg und ist das etwas schlimmes?
    das zweite problem ist mein daumen seit gestern habe ich darin schmerzen und er ist angschwollen man spürt eine beule an der seite wenn man drüber fährt, was könnte das sein? es kam ganz pötzlich.


  • Re: gleich 2 probleme


    Hallo,

    vielleicht sind das auch sogenannte Triggerpunkte bzw. muskelverhärtete Stellen.
    Was Schlimmes ist das nicht.
    Um aber Gewissheit zu haben um was es sich tatsächlich handelt, sollten Sie den Arzt aufsuchen.
    Ich bin sicher, dass dieser relativ zügig weiß um was es sich handelt und dann entsprechend auch ggf. eine Therapie einleiten kann.

    Das gilt auch für Ihren Daumen ...
    Spekulationen bringen nichts und in einem Forum ist ohne Untersuchung und Augenscheinnahme das auch meist nicht seriös zu beurteilen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: gleich 2 probleme


      Bitte lassen Sie sich vom Hausarzt untersuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X