#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wundflüßigeit grün/gelblich (offene wundhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wundflüßigeit grün/gelblich (offene wundhöhle

    hallo!
    ich habe seit ca 3 monaten ne offene wundhöhle,die mit kompressen versorgt wird.diese werden als "docht"in die wunde gelegt,damit die wundflüßigkeit abläuft. am anfang habe ich alginate reingelegt bekommen,nun nur noch kompressen.die farbe war schon immer grün/gelblich.wundränder bluten schnell und es kommt teilweise viel sekret raus. abstriche waren bis jetzt immer keimfrei bzw keine keime nachweisbar...nun hab ich seit ca 4 tagen das gefühl,dass die wunde süßlich riecht.aber anscheinend hab nur ich das gefühl...könnten doch keime da sein?und was könnten es für welche sein? hab auch kaum noch hunger (hatte ich letztes jahr schon alles durch) und einen druck im brustkorb (wunde ist an der linken seite,zwischen becken und rippen)
    danke für antworten!


  • Re: wundflüßigeit grün/gelblich (offene wundhöhle


    Das muss unbedingt vor Ort abgeklärt werden. Im Zweifel kann ein Abstrich die Sachlage klären

    Kommentar

    Lädt...
    X