#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Temperatur!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Temperatur!

    Guten Abend!

    Ich habe seit 3 Wochen erhöhte Temperatur, liegt zwischen 37,3°C-38,4°C, eigentlich ist es glaube ich keine "richtige" erhöhte Temp. aber ich fühle mich nicht gut dabei, und normalerweise habe ich nur so 36,5°C. Was könnte denn der Grund dfür sein? Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im linken Rippenbereich, ist auch geschwollen, und meine Zyste im Bauch ist etwas grösser geworden, könnte das auch eine Erklärung sein? Beim Gyn. war ich schon, ist alles i.O. bis auf einen Pilz... Mein HA ist erst in 2 Wochen wieder erreichbar, was sollte ich tun, oder machen? Danke schön!

    Nina81


  • Re: Erhöhte Temperatur!


    Es gibt zahlreiche Gründe für eine Temperaturerhöhung. IdR wird zunächst ein Blutbild gemacht, evtl der urin untersucht und sich die geschwollene Stelle im linken Rippenbereich angesehen. Bitte suchen Sie daher die Vertretung des Hausarztes auf.

    Kommentar

    Lädt...
    X