#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hillllfffe!!Kopfgelenksblockade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hillllfffe!!Kopfgelenksblockade

    Siehe 1. Beitrag : Kopfgelenksblockade Hilfe!!!!



    Bitte dringenst um Hilfe!!!pure verzweifelung. Bin aufgrund der Kopfgelenksblockade zur Manuellen Therapie, bislang ohne erfolg. Auch die Chiropraktik blieb erfolgslos. Immer wenn ich eingerenkt werde, ist höchstens der Muskel nur für kurze zeit entspannt. Aber binnen einens Tages.Fängt der Muskel sich an zu verhärten. Auch der Kopf knackst nach jeden einrenken wieder.Habe meinen Kopf jetzt binnen 1 Woche dreimal einrenken lassen. Aber es hält nicht.Was kann man noch tun?????????Die Symptome sind der Horror!!!!!!!!!!!!!!!!Gerade Meine Augen, und das Gefühl der Derealisation macht mich fertig!!


  • Re: Hillllfffe!!Kopfgelenksblockade


    habe soeben oben geantwortet

    Kommentar

    Lädt...
    X