#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daumenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daumenschmerzen

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage an den Experten. Vor fast einem Jahr ist mir auf Arbeit ein schwerer Gegenstand aus der Hand gerutscht und hat den Daumen stark nach hinten überdehnt. Ich ließ diesen Gegenstand fallen, weil ich plötzlich starke Schmerzen im Daumen hatte. Eine richtige Nachbehandlung durch D-Arzt erfolgte nicht. Erst als ca.4 Wochen nach dem Unfall diese Geschichte nicht besser geworden ist, erfolgte MRT Aufnahme. Diese ergab, dass ich Flüssigkeit im Gelenk hatte und das ein Kapselriss vorläge. Ein Skidaumen wurde ausgeschlossen. Nach ca.6 Monaten waren die Beschwerden rückläufig. Seit gut 3 Wochen habe ich wieder starke Schmerzen im Daumengelenk. Habe Schwierigkeiten beim zugreifen und unter anderem ein brennen im Daumengelenk. Was kann das denn nur sein? Die Schwierigkeit ist, einen vernünftigen D-Arzt zu finden, denn zu dem anderen werde ich nicht mehr gehen.

    Danke


  • Re: Daumenschmerzen


    Erfreulicherweise gibt es spezialisierte Sprechstunden in großen Kliniken und Unis > dorthin würde ich mich wenden (Handsprechstunde)

    Kommentar

    Lädt...
    X