#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abszess problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abszess problem

    Hallo

    Ich hoffe ich kann hier hilfreiche Informationen bekommen.
    Alles fing dadruch an dass mir oefters uebel wurde.
    Ich rief mitunter den Notarzt an um, um Abhilfe zu bitten.
    Dies geschah 3 mal in 2 Wochen...hatte mir wohl was eingefangen.

    Dieser injizierte in mein Gesäß ein brechstillendes Mittel.
    Im Nachinein fand ich heraus, dass es wohl ein MCP-Mittel war, welches in Oel geloest ist.

    nun soweit so gut.


    Die Übelkeit war weg.
    Aber mein Gesäß tat sehr weh.
    Wochen vergingen und ich spürte beim Sitzen immerzu ein merkwuerdiges Gefühl.
    Nach mehrern Arztbesuchen beschloss man ein sogenanntes MRT zu machen.
    Und was war zu sehen?
    Ich hatte einen Abszess in meinem Allerwertesten.....
    einen sterilen Abszess sagte man mir.

    Auch der begriff "polyseptiert" fiel in dem diagnostischen Bericht.
    nun......
    Das ist natürlich suboptimal,zumal ich einen Bürojob habe und viel sitze.

    Nun habe ich 2 Fragen und hoffe dass mir sogar vielleicht ein Mediziner etwas dazu sagen kann:

    heißt das, dass der Wirkstoff noch in dieser Einkapselung ist oder, dass er resorbiert ist?

    Polyseptiert heisst wohl(laut Internet),dass jene Kapsel von Wänden durchzogen ist.
    Haben die den Wirkstoff aufgenommen?Warum polyseptiert da eigentlich etwas?




    Ich hoffe etwas Hilfe zu erhalten.


  • Re: abszess problem


    IdR wird der Wirkstoff aufegnommen (resorbiert). Die zweite Frage muss einem Chirurgen gestellt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X