#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Wille ist da der Körper macht nicht mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Wille ist da der Körper macht nicht mit

    Hallo ihr lieben,

    Ich schon wieder habe mir jezt mit Ärztlicher zustimmung ein Fitnesscenter gesucht. habe da auch einen Trainer der sehr gut mit den kaputten gelenken umzugehen weis.... der erste Besuch war ganz gut bis zum nächsten morgen.... Handgelenke dick und heiss Knie dasselbe -.-* Jetzt habe ich Angst das die Atrithis auch in die Handgelenke gezogen ist..... Auch die Ellenbogen Schmerzen habe ihm das gesagt darauf meinte er ich solle erstmal mit Wasserfitness Anfangen... mal sehen wann ich da eine gute Gruppe finde Mir fällt zuhause die Decke auf den Kopf.

    Naja nächste Woche ist eh die Dreimonatskontrolle der Knie werde da das mit den Handgelenken ansprechen.... Nur mehr als stützbandagen und Tape kann ich nicht machen ich könnte machnmal heulen aber das bringt ja nichts Ich werde wohl einfach weitermachen und jeden tag nehmen müssen wie er kommt mal schlecht und mal schlechter


  • Re: Der Wille ist da der Körper macht nicht mit


    Hallo,

    es ist gut wenn der Wille da ist ()
    Das ist schon die halbe Niete.
    Vielleicht war es für das erste Mal zuviel aber auch das hat was Gutes, weil wir so lernen wo die Grenzen sind.
    Ich denke manchmal verlangen wir von uns selbst zuviel in einer zu kurzen Zeit.
    Dies allerdings ist aufgrund unserer langjährigen Schmerzen so entstanden, weil der Wunsch nach einem Ende dieser mit jedem Tag größer wird.
    So lange es auch mal Tage gibt, wo es besser ist als "schlechter" () haben wir noch Hoffnung in uns. Bleib stark, denn Schwäche hilft dabei nicht weiter. Du schaffst das bestimmt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X