#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis

    Hallo ,

    ich habe seit mehreren Monaten einen spontan auftretenden stechenden Schmerz im Penis. Ich kann sitzen oder stehen das spielt keine Rolle ich weiss nicht woher das kommt jedenfalls habe ich keine weiteren Beschwerden oder irgendwelche äußeren Auffälligkeiten d.h. urinieren etc. geht alles problemlos und irgendwelche Verfärbungen oder Verhärthungen sind auch nicht vorhanden. Dieser Schmerz hat sich manchmal auch vom Schambein bis in den Penis fortgesetzt das ist unterschiedlich. Operationen hatte ich nur als kleines Kind Beschneidung , Leistenbruch und Blinddarm aber sonstige spezielle Eingriffe hatte ich nicht im Intimbereich und das ist schon sehr lange her diese Schmerzen sind nun schon eine längere Zeit da und sie treten wie gesagt eher selten auf dafür sehr extrem aber nur von kurzer Dauer. Vielen Dank schon im voraus


  • Re: Schmerzen im Penis


    Ich würde mich da mal an einen Urologen wenden. Der ist in deinem Fall sicherlich der beste Ansprechpartner. Eventuell könnten das Blasenreizungen sein, doch eine Diagnose darf selbst der Forendoc hier nicht stellen.
    Also mal nen Termin beim Urologen machen.

    Gute Besserung!
    LaSa

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Penis


      Zunächst ist sicherlich der Urologe wichtig. Vielleicht liegt eine Neuralgie oder Entzündung vor. Muss man aber abklären und das geht nicht über das Internet

      Kommentar

      Lädt...
      X