#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen mit Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen mit Übelkeit

    Guten Tag
    Ich bin männlich und 19 Jahre alt.
    Ich habe seit mehreren Wochen mühsame Kopfschmerzen, die jeden Tag zu verschiedenen Tageszeiten immer wieder auftreten. Seit etwas einer Woche werden diese Kopfschmerzen von Übelkeit und Durchfall begleitet. Meine Glieder fühlen sich zudem schwer an und ich habe manchmal richtig heiss. Diese Beschwerden kommen schubartig. Es kann mir den ganzen Nachmittag gut gehen und am Abend kommen diese Beschwerden. Die Kopfschmerzen sind vor allem im vorderen Teil des Kopfes, im Stirnbereich und mir tun meistens auch die Augen weh. Es zieht sich zudem ein Spannungsgefühl vor allem auf der linken Seite in Richtung Hinterkopf. Wenn ich mich ruhig hinlege, gehen die Schmerzen jeweils wieder weg. Wenn ich mich über etwas ärgere, verstärken sich die Schmerzen. Was kann das sein?


  • Re: Kopfschmerzen mit Übelkeit


    So leid es mir tut. Ferndiagnosen können nicht gestellt werden. Die häufigsten Kopfschmerzen sind Spannungskopfschmerzen, in sehr seltenen Fällen kann auch ein anderer Prozess dahinter stecken. Bitte lassen Sie dies baldmöglichst von einem Arzt abklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X