#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Belastungsschmerzen in Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Belastungsschmerzen in Beinen

    Hallo,

    habe seit einigen monaten paar Beschwerden wobei meine Handschmerzen wohl von TOS kommen sollen. Seit Mai 2010 habe ich belastungsschmerzen in den Beinen. desto mehr ich sie nutze wie gehen, arbeiten oder treppen steigen desto mehr tun sie weh. Abends in den Ruhephasen hauen sie dann voll rein je nachdem wie stark ich sie belastet habe.

    MS, Borreliose und Rheuma sollen keine Übeltäter sein laut den jeweiligen Fachärzten. Das will ich also auch glauben.

    Nehme schon Magnesium und manchmal Diclac ohne grossen erfolg. Neben den schmerzen die immer da sind ist mir aufgefallen das die Muskeln manchmal Zittern und ich schnell Muskelkater bekomme.

    Hat wer nen rat oder Tipp wie ich weiter vorgehen soll bzw. ähnliche Beschwerden gehabt ?


  • Re: Starke Belastungsschmerzen in Beinen


    Hallo Nebulah!
    Probiere es doch mal mit dem Medikament Antistax Venenkapseln und gegen die starken Schmerzen Novalgin. Die Novalgin muss dir aber dein Arzt verschreiben. Evt. könnte für deine Beschwerden ein Venenleiden verantwortlich sein.
    Liebe Grüße
    F.

    Kommentar


    • Re: Starke Belastungsschmerzen in Beinen


      Es kommt wohl erstmals darauf an welche Untersuchungen gemacht wurden. Ist die Wirbelsäule mituntersucht worden? Was machen die Arterien und was die Venen? Wurden die Nerven durch einen Neurologen untersucht?

      Kommentar


      • Re: Starke Belastungsschmerzen in Beinen


        Untersucht wurde nur die HWS. Nerven wurden an Beinen ebenfalls wie Venen nicht gemessen. Neurologe steht ein termin im Juni. Wegen den Venen muss ich wohl nen Facharzt suchen, müsste erst den HA fragen.

        Kommentar


        Lädt...
        X