#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wiederkehrender abszess neben wirbelsäule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiederkehrender abszess neben wirbelsäule

    hallo!
    leider weiß ich nicht,wo das thema am besten aufgehoben ist und da ich ja immer schmerzen habe,dachte ich,dass es hier vll richtig ist.

    mir wurde letztes jahr ein abszess neben der wirbelsäule operiert.erst mit drainagen,kam aber 4 tage später wieder und danach wurde es aufgelassen und mit einem pflegedienst regelmäßig verbunden,gespült und mit alginat ausgelegt. seit novemeber ist die wundhöhle zu und auch beim ultraschall hat man nichtsmehr gesehen.
    nun wird die seite seit sonntag wieder dick und ist unheimlich schmerzempfindlich.vor 2 wochen wurde die seite aber erst nachgeschaut und da war alles io....kann es denn sein,dass innerhalb von ein paar tagen sowas wieder kommt,obwohl die wunde schon so lange zu ist?

    lg


  • Re: wiederkehrender abszess neben wirbelsäule


    Ja kann leider genauso sein. Hmm

    Kommentar

    Lädt...
    X