#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Knöchelbereich beim gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Knöchelbereich beim gehen

    Hallo,
    nachdem ich keine Abteilung gefunden habe die sich orthopädischer Prbleme annimmt, habe ich mich für das Schmerzforum entschieden.
    Ich habe zyklische auftretende Schmerzen im Bereich des Knöchels in beiden Beinen. Mein Hausarzt hat Durchblutungsstörungen vermutet und mich zu einem Angiologen überwiesen: Ergebnis kein Plaque, völlig in Ordnung. 3 Orthopäden konnten nichts feststellen und einer wollte mir eine sehr teure Therapie verkaufen. Ein Rheumatologe konnte ebenfalls nichts feststellen. Mein Problem besteht seit 4 Jahren. Die Schmerzen treten beim Gehen in unregelmäßigen zeitlichen Abständen auf, mittlerweile jedoch ständig nach einer Wegstrecke von ca. 500 m.

    Was muß ich tun und oder wohin kann ich mich wenden um eine belastbare Diagnose zu erhalten?

    Falls mir jemand einen Ratschlag geben kann wäre ich ihm sehr dakbar.

    sterni57


  • Re: Schmerzen im Knöchelbereich beim gehen


    Wurde ein freier Gelenkkörper ausgeschlossen > evtl auch über ein MRT?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Knöchelbereich beim gehen


      hallo zusammen hoffe ihr könnt mir da helfen !!!!!!
      ich habe heute wie immer etwas den haushlat erledigt in meinen lieblings schuhen ( leichte turnschuhe) ich bin dann ins baddezimmer gagangen und habe da meine waschmaschiene gefüllt und habe dann 4 kinderhosen mitgenommen und dan hatte ich auf einmal einen schmerz in meinem linken fuß und zwar auf der innen seit der schmerz fühlte sich wie ein wandengrampf an aber wie schon geschrieben der schmerz sahs im unterem inenbreich des linken fußes der schmerz zog bis zum großen zehe vor da wo ich dann nicht schlecht schaute den meine große zehe stand weit weg !!! ich konnte den zehen auch nicht mehr fühlen der stand voll weg. ich habe dann darauf mich schon hingesetzt und habe meine fuß versucht den grampf heraus zu massieren das ging aber nicht das wurde auch nicht viel schlimmer bin dann darauf ins badezimmer zurück und habe den fuß mit mit einer brause kalt abgeduscht das hat mir viel bei meinen wadenkrämpfen in der schwangerschaft geholfen also dachte ich das wir dann schon wieder aber falsch der große zehe bog sich leicht nach unten und stand weg . ich habe dann meine mann gerufen der mich dann auf händen wieder ins wohzimmer brachte und er an der harten fußstelle weiter kenetete aber nicht genug dann fing zu gleich auch mein rechter fuß an der linke wahr dann ein wenig besser und er tat auch nicht mehr so weh aber wie schon geschriebne dann die ganze sch... mit rechts da wahr dann das gleiche spiel tat sau weh und zog auch in die große zehe,zehe stand auch weg wie bei dem rechten fuß der schmerz wahr gleich fühlte sich an wie ein grampf an !!!



      wer kann mir helfen und sagen was das ist oder sein kann !!!!
      PS: sitzt jetzt gerade auf dem sofa und im rechten fuß fängt es schon wieder leicht an zu ziehen habe jetzt schon angst das es schlimmer wird !!!



      DANKE SCHON MAL AN ALLE DIE MIR DABEI HELFEN KÖNNEN

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Knöchelbereich beim gehen


        Bitte gehen Sie zu Ihrem Hausarzt!

        Kommentar


        Lädt...
        X