#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akupunktur bei Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akupunktur bei Migräne

    Hallo, ich leide seid Jahren an einer mittelschweren Migräne, und habe bisher nur Tabletten dagegen genommen, die aber nie wirklich geholfen haben. Nun habe ich meinen Hausarzt gefragt, ob Akupunktur helfen könnte. Der meinte ja und hat mir eine Überweisen (kurativ, an die Physikalische und Rehamedizin, mit/weiterbehandlung) geschrieben. Ich habe mich erkundigt und weiß, dass Migränebehandlungen nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Mein Hausarzt hat gemeint, dass das mit dieser Überweisung kein Problem sein wird. Hat er da Recht? Ich bin nämlich Studentin und kann mir keine teure Behandlung leisten.

    Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Akupunktur bei Migräne


    Die Krankenkassen dürfen eine Akupunktur bei Migräne definitiv nicht bezahlen (es ist keine Kassenleistung).

    Kommentar

    Lädt...
    X