#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schienbeinkopfquetschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schienbeinkopfquetschung

    Hey,

    ich bin vor 14 Tagen im Skiurlaub in Östereich gestürzt und hab mir irgendwie das rechte Knie verdreht, war dann auch im Krankenhaus in Lienz.Die haben mich dort geröntgt und der Arzt hat mal übers Knie gefasst und gemeint, dass das Band am Innenminiskus gedeht ist und ich Volderen drauf machen soll und ne Schiene tragen soll und mindestens 6 Wochen kein Sport!!

    Das Volteren hab ich irgendwie nicht vertragen, die Haut ist gereizt und die Schmerzen wurden immer schlimmer und teilweise sind sie ins Schienbein und in den Oberschenkel gezogen, also bin ich hier zu meinem Hausarzt, der schickt mich zum Kernspin, da war ich heute:
    Der Arzt meint, es ist nix gebrochen aber der Schienbeinkopf ist ganz schön gequetscht, das heißt da kann ich nix machen außer warten und das Bein nur soviel bewegen wies geht und er meint das kann Monaten gehen!!!

    Ob ich Sport machen darf hab ich gar nicht gefragt, er sagte nur dass ich wegen Schmerzen Tabletten nehmen kann!!!


    Super, hat irgendwer schon mal das gleiche gehabt oder ein Bekannter von ihm und kann mir sagen wie lange das dauert oder ob es eine andere Methode gibt das es schnell heilt???


    Ich bin für jeden Tipp zu haben!!


    Danke schon mal im Vorraus


  • Re: Schienbeinkopfquetschung


    Hm, vielleicht sollten Sie genau beschreiben, was in dem MRT Befund steht.

    Kommentar


    • Re: Schienbeinkopfquetschung


      Alos ich habe nur die Kernspinbilder ausgehändigt bekommen und der Arzt dort hat mir das alles nur erzählt, ob mein Hausarzt nen Brief bekommen hat wo noch mehr drin steht weiß ich nicht!!!

      Kommentar


      • Re: Schienbeinkopfquetschung


        Es muss ein Brief/ Befund geben!!

        Kommentar


        Lädt...
        X