#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste im Sacrum LWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste im Sacrum LWS

    Hallo,
    hab da mal ne Fragen. Vor ein paar Tagen wurde mir eine Zyste im Sacrum entfernt Bzw diese wurde gepühlt. Nu ist meine Frage da sich ja da jetzt ein Hohlraum gebildet hat durch diese Zyste (etwa 3 cm groß) wie man den Heilungsprozeß irgendwie beschleunigen könnte?? Beim Laufen und im Ligen und Sitzen hält sich an dieser Stelle ein Schmerzliches Drücken und Ziehen aber es ist noch auszuhalten geradeso. Kann mir da irgendjemand nen Tip oder sonstige Ratschläge geben wie dieses schneller Heilen kann das diese Schmerzen weggehen.


    Mfg


  • Re: Zyste im Sacrum LWS


    Eine Heilung können Sie idR nicht beschleunigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X