#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schmerzen

    hallo,
    hoffe ihr könnt mir helfen habe seit 5 Jahren Ischias beschwerdern, war auf Kur in Kliniken, beim Neurologen und keiner kann mir helfen, ´bin Zwar von 8 auf 5 Schmerztabletten Täglich runter ist aber doch keine dauer Lösung, was kann ich tun das mit entlich geholfen wird.

    MfG


  • Re: Chronische Schmerzen


    Vielleicht sollten Sie zu einem Schmerztherapeuten gehen. Dieser kann bei Bedarf auch eine Klinikeinweisung in eine Schmerzklinik veranlassen. Dort wird man sehr intensiv therapiert und auch geschult

    Kommentar


    • Re: Chronische Schmerzen


      Danke für die Antwort. In einer Schmerzklinik war ich schon ist aber nix wirklich gemacht worden, nur die Tabletten die ich seit vier jahren nehm hab ich da bekommen

      Kommentar


      • Re: Chronische Schmerzen


        Das sollte natürlich nicht so sein. IdR werden Rückenschmerzpatienten intensiv im Umgang mit Ihrer Erkrankung geschult. Langfristig ist der verhaltenstherapeutische Anteil der wichtigste. In welcher Klinik waren Sie?

        Kommentar



        • Re: Chronische Schmerzen


          ich was in Rummelsberg, ist eine Rückenmarkpunktion gemacht worden un einen verdacht auf eine Zecke auszuschließen war dann auch alles in Ordnung, und dann sind mir Scherzmittel verschrieben worden die ich heute noch nehmen denke sie haben ausgewirkt aber wirklich Schmerzfrei war ich noch nie.

          Kommentar


          • Re: Chronische Schmerzen


            Leider ist oftmals keine Schmerzfreiheit zu erreichen. Oftmals kann aber die Lebensqualität trotzdem gesteigert werden. Und das ist schon sehr viel!!

            Kommentar

            Lädt...
            X