• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petition an den Bundestag

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petition an den Bundestag

    Ich möchte alle bitten die Opiate einnehmen sich doch mit an dieser Petition zu beteiligen. Es geht hier um Lebensqualität(Opiataustausch) die uns allen wichtig ist. Ich setze hier den Link zum Deutschen Bundestag. Sollte es der Redaktion nicht gefallen, so möge sie ihn entfernen. Alle Interessierten sollten dann bitte Google etc. mit den Schlagwörtern "Petition, Opiate" nutzen.
    https://epetitionen.bundestag.de/ind...petition=15935
    Vielen Dank an alle die diese Petition unterstützen.
    LaSa


  • Re: Petition an den Bundestag


    Es geht wohl darum, dass die rezeptierten Opiate nicht in der Apotheke durch andere Opiate anderer Firmen ersetzt werden dürfen.

    Kommentar