#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blockierung der BWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blockierung der BWS

    Hallo,

    bei mir hat man eine Blockierung der BWS mit erheblichen Verkürzungen der gesamten Rückenmuskulatur festgestellt.

    Welche Auswirkungen kann das haben und welche Symptome gibt es da?

    Ich habe ständig Kopfschmerzen, die Schultermuskulatur tut weh, dann tut mal der rechte , mal der linke Arm weh,

    Können das alles Auswikungen von der Blockierung der BWS sein?

    Gruß paula44


  • Re: Blockierung der BWS


    Das könnte von den b eschriebenen Diagnosen hervorgerufen werden. Schlußendlich kann das aber nur durch eine Untersuchung geklärt werden.
    Blockierungen werden idR durch Chirotherapie behandelt, die Muskulatur durch manuelle Therapie bei einem Physiotherapeuten

    Kommentar

    Lädt...
    X