• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oberbauchbeschwerden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oberbauchbeschwerden

    hallo, ich weiss nich ob ich richtig bin aber ich probiere es einfach.. ich hab am 25.12. eine kleine gänsekeule gegessen wie die meisten warscheinlich zu weihnachten, nun ja fette soße, fette gänsekeule, grün und rotkohl mit schmalz zubereitet.

    andern tag hatte ich richtige komische dumpfe oberbauchbeschwerden rechts. ganz eigenartig, kannte ich zuvor auch garnich, ich meine krankenschwester angerufen die meinte wohl das ich einen gallenstein hätte, mhhh bei mir wurde soetwas noch nie festgestellt !! kann denn dies sein oder war einfach nur zuviel fettes essen der grund, ich meine ich bilde mir nun ein das ich immer noch leichte beschwerden habe, mache mir ernsthaft gedanken darüber da ich auch oft seitdem aufstoßen muss... danke für eure ratschläge und tips


  • Re: oberbauchbeschwerden


    Man kann Ihnen nur raten sich vom Hausarzt untersuchen zu lassen. Auf die Ferne kann keine Diagnose gestellt werden.

    Kommentar