#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Oberschenkelhalsbruch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Oberschenkelhalsbruch!

    Hallo!
    Ich hatte vor zwei Monaten einen Oberschenkelhalsbruch und habe immer noch extreme Schmerzen, vor allem auf der Innenseite des Oberschenkels. Meine Frage ist nun, ob das normal ist und vor allem was sind das eigentlich für Schmerzen? Sind das Muskel-oder Nervenschmerzen? Mir kann das kein Arzt so richtig beantworten. Wer kann mir da weiterhelfen?
    Monice1


  • Re: Schmerzen nach Oberschenkelhalsbruch!


    Auf der Innenseite der Oberschenkel befinden sich die Adduktoren, die sehr häufig verspannt sind. Physiotherapie kann dann helfen (Manualtherapie), auch Muskelentspanner können helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X