#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauschen und Zischen im genick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauschen und Zischen im genick

    habe seit ca 1 jahr immer ein rauschen im genick was für ca 2-3 Sekunden anhält,und ein zischen,neurologe und Orthopäde haben nichts gefunden.
    das merkwürdige daran ist ,..wenn ich mir über den unterarm streiche oder zwischen den schulterblättern oder einen "furtz" lasse,...dann "höre" bzw nehme ich das geräusch im nacken war,so als ob ich mich im genick drüberstreiche oder so.....
    bitte um hilfe weil das ist echt zum verzweifeln


  • Re: Rauschen und Zischen im genick


    weiss denn keiner was????

    Kommentar


    • Re: Rauschen und Zischen im genick


      Waren sie auch schon bei einem HNO-Arzt?

      Kommentar


      • Re: Rauschen und Zischen im genick


        Ja ich war beim HNO beim Neurologe und beim Orthopäde und keiner hat was gefunden

        Kommentar


        Lädt...
        X