#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entgiften...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entgiften...

    Hallo... ich habe den Rat bekommen, zu entgiften.
    Leide bin ich im Zweifel, ob das wirklich was bringt, wenn ich tagtäglich hohe Dosen Schmerzmittel einnehmen muss...
    Sonst würde ich es gern versuchen.
    Wäre dankbar für einen Rat!
    Herzliche Grüße.


  • Re: Entgiften...


    Hall Bommeline,

    Sie werden zu diesem Thema wahrscheinlich Meinungen aus zwei Richtungen hören.

    Aus der esoterischen (Blutreinigungstees, Essigwickeln, diversen Salzen etc), die alle keine wissenschaftlichen Belege für ihre Wirksamkeit abgeben können, oder aus naturwissenschaftlichen Richtung, die fragt:

    [quote bommeline]entgiften.

    .[/quote]

    Was ist das? Da kennt man nur das Absetzen eines Medikaments. Da wäre die Frage, warum Sie Schmerzmittel in hoher Dosierung nehmen, ob man sie reduzieren, um - oder absetzen kann etc.

    Aber das war wohl nicht Ihr Ansinnen - oder habe ich es falsch verstanden?

    Gruß

    MarcEN

    Kommentar


    • Re: Entgiften...


      ... ich meine nicht das Absetzen von Medikamenten, sondern dann isoterisch... durch diverse natürliche Mittel z.B. Heilerde etc.
      LG. Bommeline

      Kommentar


      • Re: Entgiften...


        Da fragen Sie doch am besten den Heilpraktiker. Es gibt aber keine wirklichen Beweise oder "Entgiftungsstoffe" für das geplante Verfahren. Also überlegen Sie sich das gut bevor Geld ausgegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X