#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen links!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen links!

    Hallo,
    ich war heute im KH da ich starke linksseitige Schmerzen habe die in die Leiste ziehen. Diagnose: V.a. Gastroenteritis, könnten aber auch Verwachsungen sein. Ich zweifle da irgendwie, hatte ja schon oft ne Gastroenteritis aber da nie nur Schmerzen im linken Bauch . Die sind Kolikartig, muss dann meine Beine anziehen und so zu sagen weg atmen. Die Blutwerte waren i.O. bis auf GPT und GOT waren erhöht, vermute wegen der Medis.

    Ich werde da wohl nicht mehr hin gehen, es wurde garnicht auf meine Leisten-Schmerzen eingegangen, aber da der Entzündungswert i.O. war, kann ja nichts schlimmes sein. Was halten Sie von dem ganzen? Soll jetzt Buscopan nehmen, kann ich das noch kombinieren mit Para oder Ibo? Wie sieht es mit Wärmflasche aus? Ich könnte echt heulen, das macht mich echt fertig...

    Danke vielmals! Hoffe ich bin in dem Forum richtig.



    lg Nina


  • Re: Bauchschmerzen links!


    Diagnose: V.a. Gastroenteritis, könnten aber auch Verwachsungen sein.

    Die Blutwerte waren i.O. bis auf GPT und GOT waren erhöht, vermute wegen der Medis.

    I kann ich das noch kombinieren mit Para oder Ibo?
    Hallo Nina,

    das Problem ist, daß man bei solchen Beschwerden durch Abtasten ein "Gefühle" bekommt, was da im Bauch los ist. Leider entfällt das an dieser Stelle (::I)

    Auch bleiben einige Fragen offen:

    Man stellte also die Diagnosen Gastroenteritis - Verwachsungen nebeneinander? Sind Sie voroperiert?

    Der "Entzündungswert" (ich nehme an CRP) war okay. Die Leberwerte erhöht - durch welche Medikamente?

    Zunächst als Information: ja - Buscopan können Sie mit einem Schmerzmittel kombinieren (gibt es sogar im Handel als Kombination).

    Wärmeflasche: na - allenfalls als Versuch.

    Ich wünsche gute Besserung.

    ---MarcEN--

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen links!


      Ja ich hatte letztes Jahr meine Gallenblase sammt 7 Steine entfernt bekommen.

      Ich vermute sie sind erhöht wegen der Schmerzmittel die ich schon seit Samstag genommen habe.

      Laut meine Ha, darf ich jetzt kein Ibu und buscopan mehr nehmen, hat mir Novamin und Omep verschrieben. Wenn es nicht besser wird, will er mich nochmal in ein anderes KH einweisen, hoffe so es wird jetzt besser, kann nicht krank machen wegen arbeit :-(. Wie lange soll/kann ich denn warten?

      Danke!

      lg Nina

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen links!


        Ihr HA nimmt die Sache ja wohl sehr ernst. Ich denke Sie können auf sein Urteil vertrauen. Es ist schwierig jetzt über das Internet ohne genaue Kenntnis der Befunde eine weiterführende Beratung anzubieten. Ihr HA hat sicher seine Gründe gehabt die Medis zu wechseln.

        Kommentar



        • Re: Bauchschmerzen links!


          Das Problem ist ja, das ich schon so oft Schmerzen im linken Bauch hatte, aber diesmal sind sie eben anders, so das ich auch nicht shclafen kann.

          Ich würde gerne noch wissen, wie lange ich es denn mit Novamin probieren soll? Habe vergessen den HA zu fragen :-(.

          danke schön!

          Kommentar

          Lädt...
          X