#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schmerzen ?

    Ab wann spricht man von Chronischen Schmerzen?

    Meinem Sohn wurde vor 10 Wochen der Blinddarm entfernt und hat seit dem immer noch Schmerzen.

    Nach mehr als 4 Wochen wurde endlich mal ein CT gemacht,bei dem heraus kam,das er am Darm eine Entzündung hat.Darauf hin bekam er Medikamente,welche nur bedingt halfen.

    Zu allem Übel hat er auch noch Probleme mit dem linken Arm.Er kann diesen nicht mehr strecken und nur sehr eingeschränkt nutzen.

    Teilweise wird er als Simulant dargestellt,was ich eine Frechheit finde,denn die gesundheitlichen Probleme sind offensichtlich.
    Ich weiss leider was ich jetzt noch tun kann,ausser noch eine 2.Meinung einzuholen.

    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Susann39


  • Re: Chronische Schmerzen ?


    IdR spricht man von chronischen Schmerzen, wenn diese über 6 Monate anhalten. Eine Zweitmeinung ist sicherlich sinnvoll, wenn Beschwerden weiterbestehen und sich der Operateur nicht in ausreichendem Maße mehr für die Sache interessiert. Allerdings beschreiben Sie Ihre Probleme zu allgemein, als dass ich gezielt und genau antworten könnte.

    Kommentar


    • Re: Chronische Schmerzen ?


      Der Operateur zeigt tatsächlich kein Intereese mehr ,wie man es sich wünscht.

      Was wäre für Sie noch wichtig zu wissen ?

      Kommentar


      • Re: Chronische Schmerzen ?


        Abschließend kann das sicher nicht über eine Internet Ferndiagnose beurteilt werden. Für eine kompetente Meinung sind die Befunde, die Klinik und eine Untersuchung notwendig.
        Wenn Sie sich unsicher sind machen Sie von der Möglichkeiten einer Zweitmeinung gebrauch.

        Kommentar


        Lädt...
        X