#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenprobleme nach Krankenhausaufenthalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenprobleme nach Krankenhausaufenthalt

    Hallo, ich war für 5 Tage im Krankenhaus zu einer Vordiagnostik mit Gastroskopie, Koloskopie und CT des Abdomens. Nach Durchführung von Magen-und Darmspiegelung bekam ich plötzlich starke Schmerzen in der rechten Nierengegend, so das noch das CT durchgeführt wurde. Gleichzeitig hatte ich so viel Blut im Urin das es stark rot gefärbt war, als hätte ich meine Regel, was aber nicht der Fall war. Beim CT wurde ein Nierenstein in der linken Niere festgestellt. Probleme hatte ich aber rechts.
    Ich wurde am nächsten Tag, nach Gabe von Ibuprofen, schmerzfrei entlassen. Nun ist es eine Woche her in der ich auch keine Probleme hatte, doch plötzlich sind die Schmerzen wieder da und auch der sehr rote Urin und auch echtes Blut war zu sehen. Natürlich werde ich auch zum Arzt gehen und mich zum Urologen überweisen lassen. Es ist nur im Moment ungünstig, da ich mit meiner Tochter einen unverschiebbaren Termin am Montag habe. So kann ich erst am Dienstag gehen. Ich hoffe sehr ich muss nicht ins Krankenhaus. Wäre das auch ambulant zu behandeln? Könnte das an den vielen Kontrastmitteln liegen? Die Schmerzen sind wirklich enorm. Sogar die Blase ist jetzt beteiligt, und ich habe Probleme beim Stuhlgang. Wenn ich erbreche, sind die Schmerzen für eine Weile schwächer.
    Gruß
    Shadeja


  • Re: Nierenprobleme nach Krankenhausaufenthalt


    Der Tochter hilft keine kranke Mutter.
    Irgendetwas stimmt wohl nicht und das läßt sich auch nicht über das Internet abklären.
    Bitte suchen Sie unverzüglich einen Arzt auf, zB den Notdienst oder die Krankenhausambulanz.

    Kommentar

    Lädt...
    X