#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerbauchschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerbauchschmerz

    Guten Morgen zusammen,


    bin neu hier und hab mich mal ein bisschen durchgelesen. Es ist schon erschreckend, wieviel Menschen an Bauchschmerzen leiden und niemand kennt seine Diagnose.


    Bei meinem Mann ist es auch so. Er hat jetzt seit ca. einem Jahr Dauerschmerzen. Zuerst waren es leichte und jetzt sind es ziemlich starke. Auch war sein e ganze Bauchdecke steinhart und natürlich gespannt. Vorstellig bei vielen Ärzten ( Hausarzt, Internisten usw. auch Röntgen, MRT und Blutuntersuchungen) wurde natürlich nichts gefunden . Beim Hausarzt hieß es schließlich nur noch" Sie sind austherapiert", obwohl jetzt auch noch starke Atemprobleme bei jeder kleinen Anstrengung dazugekommen sind. Letztendlich gingen wir zum Heilpraktiker. Dort bekam er Akupunktur und Darmwaschungen. Die helfen ihm wenigstens, obwohl soviele gegen eine Darmwaschung rieten. Seine Bauchdecke ist nicht mehr so gespannt und man kann jetzt auch die Stelle fühlen, die ihm Schmerzen bereiten. Es fühlt sich an wie ein Stein und ist auch so hart und vorgewölbt. Er befindet sich auf der linken Seite, unterhalb von den Rippen.
    Am Donnerstag haben wir wieder einen Darmwasch-Termin. Ich hoffe der Arzt kann jetzt leichter lokalisieren bzw. feststellen was
    es ist, denn wie gesagt, sein Bauch ist gsd. wieder weicher geworden.
    Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand antworten, der vielleicht auch diese Schwierigkeiten hat oder hatte.


    Lg. Petra


  • Re: Dauerbauchschmerz


    Ich hoffe, es melden sich noch einige Teilnehmer.

    Kommentar

    Lädt...
    X