#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen im Sitzen und bei Belastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen im Sitzen und bei Belastung

    Seit einigen Tagen plagen mich Schmerzen im linken Knie, ohne daß ich dafür einen Auslöser wüßte. Der Schmerz ist am intensivsten, wenn ich auf eine Stelle an der unteren Außenseite des Knies drücke. Dort fing es auch an. Inzwischen zieht sich der Schmerz bis in die Pobacke und in den Unterschenkel. Wenn ich längere Zeit in einer Position verharre, wird es stetig unangenehmer, die erste Bewegung tut dann besonders weh, aber danach wird es durch die Bewegung besser.
    Zu meiner Person: Ich bin sitzend tätig, treibe seit 1 Jahr regelmäßig Sport im Fitnesstudio, was mir sehr gut tut, habe aber immer noch einen BMI von 30.

Lädt...
X