#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im bereich der achillessehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im bereich der achillessehne

    hallo doc,
    seit ein paar tagen plagen mich starke schmerzen im sprunggelenk im bereich der achillessehne. die ziehen rauf zur wade und machen mir das gehen fast unmöglich.
    nach ein paar meter kann ich einfach nicht mehr weiter, so stark sind die schmerzen.
    behandelt werde ich z.zt. mit lymphdrainage und krankengymn.
    eine ruptur der achillessehne scheint nicht vorzuliegen.
    nun meine frage: seit 3 jahren ist fibromyalgie bei mir diagnostiziert. kann die fibro für diese ungeklärten schmerzen verantwortlich sein????
    haben sie da erfahrung??
    zur schmerzlinderung der fibro nehme ich katadolon s-long. akut nehme ich abends voltaren resinat ein. die nimmt etwas die schmerzen im wadenbereich und wirkt abschwellend.
    vielen dank für ihre antwort.
    schöne grüße, florentine


  • Re: schmerzen im bereich der achillessehne


    Leider ist die Fibro eine mögliche Ursache solcher Beschwerden. Trotzdem sollten die Probleme einem Arzt vorgetragen werden. Nicht immer ist die Fibro nämlich für alles verantwortlich. Manchmal sind es auch Entzünungen der Sehne, die Muskulatur, Gelenkblockaden aber auch Thrombosen. Deshalb sollte eben unverzüglich ein Arzt zu Rate gezogen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X