#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!!!!

    Mein Vater rief eben an, er hat starke schmerzen im Rücken die zum Bauch hin ausstrahlen und kann nicht mehr richtig atmen, das geht seid einer stunde so und es wird schlimmer...gestern hatte er es auch aber es gin dann wieder weg und seid heut morgen geht es imm weiter und wird schlimmer...er ist mit LKW unterwegs und kann daher nicht zum Arzt gehen...was kann das sein...? ich habe ihn schon gesagt das er erstmal anhalten soll...Bitte dringend um Antwort....


  • Re: Dringend!!!!


    Das muss abgeklärt werden > bitte unverzüglich einen Arzt aufsuchen!

    Kommentar

    Lädt...
    X