#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Wochen wahnsinnige Rückenschmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Wochen wahnsinnige Rückenschmerzen...

    Hallo,

    ich flipp jetz dann noch aus wegen der Schmerzen.

    Seit 3 Wochen habe ich jetzt schon Wahnsinnige Rückenschmerzen. Die Fangen am Nacken an bis in die Schulter und strahlen den ganzen Rücken runter.
    Heut ists so schlimm das es auch in den Arm rein strahlt und ich ihn vor Schmerz kaum bewegen kann. Auch der Kopf ist Tagweise recht unbeweglich...
    Es ist aber nur von der linken Schulter ausgehend.

    Dort ist auch in dicker Verspannungsknoten.

    Beim Arzt war ich schon. Dieser bestrahlt mich jetzt seit 2 Wochen 2-3 Mal die Woche mit so nen Gerät. Besser wird aber nichts.

    Im April hatte ich nen "unfall" Schädel Hirn Trauma, schwere Rückenprellung auf der linken Seite usw...
    Das hat Wochen gedauert bis es vorbei war. Die Schmerzen jetzt sind aber wieder genauso wie die Schmerzen nach dem "unfall"
    Seit dem Unfall hatte ich zwar öfter mal mit Schmerzen zu kämpfen, aber das jetzt geht echt gar nicht mehr :-(

    Ich denke das es evtl. mit Massagen besser werden könnte, aber mein Arzt mags erstmal noch weiter mit der Bestrahlung versuchen obwohl die zu nichts führt...
    Ich kann schon kaum noch schlafen weil ich nicht weiß wie ich liegen soll.

    So extrem schlimm sind die Schmerzen auch erst wieder geworden seit ich nicht mehr arbeiten gehe.
    Vielleicht weil ich auch zuviel zeit hab an die Schmerzen zu denken... Keine Ahnung.

    In letzter Zeit gönne ich mir wegen der Schmerzen öfter ein Entspannungsbad das hilft auch immer etwas, aber auch nur kurzfristig.

    Der Haushalt is heut au wieder fast zum stillstand gekommen weil ich mich kaum rühren kann und nur heulen könnt..

    Was kann ich noch machen?


  • Re: Seit Wochen wahnsinnige Rückenschmerzen...


    Klare Antwort: liegt es an der Muskulatur dann sind Muskelentspanner, Wärme und Physiotherapie (manuelle Therapie) die geeigneten Verfahren. Auch Neuraltherapie kann sinnvoll sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X