#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Beschwerden - Keine Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Beschwerden - Keine Diagnose

    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    ich habe seit nunmehr anderthalb Jahren viele Beschwerden, darunter u.a. einen Leistungsknick, Brustschmerzen, Druck im Brustkorb.

    Ich habe schon viele Untersuchungen hinter mir, aber leider immer noch keine Diagnose. Durch Zufall habe ich jemanden kennengelernt, der die gleichen Symptome hat wie ich. Wir haben eine Homepage erstellt, in der wir unsere Beschwerden und unsere Krankengeschichte schildern.

    Vielleicht hat jemand Lust, dieses Rätsel mit uns zu lösen? Wir sind für jeden Ratschlag dankbar,

    lg Diyana

    www.unbekannte-diagnose.de


  • Re: Viele Beschwerden - Keine Diagnose


    Hallo,

    könnte sich vielleicht um sog. funktionelle Herzbeschwerden handeln. Dabei kann es z.B. unter anderem zu Symptomen kommen wie

    "* Schmerzen im Brustkorb, die scheinbar vom Herzen herrühren und bis in die Schulter oder in die Arme ausstrahlen
    * Schmerzen, die durch Druck auf die Zwischenrippenmuskulatur zunehmen
    * unklare Empfindungen in der Brust (z.B. Druck, Stechen, Brennen, Engegefühl)
    * Herzrasen, Herzstolpern
    * Atemnot
    * zu schnelles und tiefes Atmen (Hyperventilation)
    * Kloßgefühl im Hals"

    Quelle: https://www.onmeda.de/krankheiten/he...e-16075-4.html

    LG m.

    Kommentar

    Lädt...
    X