#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Hallo ich weiss nich ob ich hier richtig bin aber ich versuchs nun einmal !!

    Am Sonntag abend kamen urplötzlich extrem starke Rückenschmerzen die über dem Gesäß waren, ich konnte leider keinen Schmerzpunkt feststellen, denn sonst hab ich das immer so gemacht Schmerzpunkt gesucht und rausmassiert dann ging es wieder, aber diesmal war nix festzustellen !!

    Bis Dienstagabend hielten die Schmerzen in der Stärke an ab Mittwoch ging es dann wieder, Mittwochabend habe ich festgestellt das mein Po + Oberschenkel so komisch sind als wäre alles eingeschlafen, habe noch eine kleine Stelle rechts neben der Wirbelsäule die schmerzt aber nicht doll, beunruighend war eher das Gefühl was in Oberschenkel und Po war, das ist jetzt nicht mehr aber ich hab extreme Gliederschmerzen, muss dazu sagen das ich auch ne gute Erkältung habe und für mich Gliederschmerzen dabei normal sind aber was ist das mit dem Rücken, ( ich sitze oft am Pc und habe auch nicht gerade eine aufrechte Haltung und auf meiner Lümmelcouch sitz ich auch nicht gerade sondern eher Krumm) ob sich deswegen da was eingeklemmt hat, oder vllt doch die Bandscheiben ??? ich meine ich bin gerade mal 29 Jahre...

    Danke für die Antwort


  • Re: Rückenschmerzen


    du könntest eventuell krafttraining machen oder schwimmen gehen und dich vielleicht öfter bewegen, und nicht so viel am pc sitzen :-)

    das würde deinem rücken sicher gut tun, ansonsten versuchen mal gerade zu sitzen mein guter

    gruß alex

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen


      Zur Sicherheit sollten Sie zu einem Arzt gehen. Lähmungen oder Gefühlsstörungen gehören abgeklärt. Auch wenn es eher untypisch wäre in einem solchen Alter ernsthafte Schäden an den Bandscheine zu haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X