#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Nierengegend links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Nierengegend links

    Hallo alle zusammen ,
    ich möchte mal mein problem schildern vielleicht kann mir jemand helfen,habe seit ein paar tagen starke schmerzen beim bücken in der linken nierengegend wenn ich mich seitlich nach rechts bücke ist es besonders schlimm,dachte erst es ist die niere da ich vor zwei jahren einen nierenstein hatte aber ich war gestern beim arzt der hat den urin untersucht der war ok er hat mir jetzt ibuprofen verschrieben aber das hilft nichts,was kann das sein ich bin ratlos über antworten oder tipps von euch würde ich mich freuen .gruß Heidi


  • Re: Schmerzen in der Nierengegend links


    Hallo!

    Wenn Dein Schmerz dem ähnelt, wie es bei Deinem Nierenstein der Fall war, hilft wohl nur als erstes Mittel zur Abklärung eine Sonografie. Mich wundert es, dass Dich dein Arzt nicht gleich weiter überwiesen hat zum Radiologen. Kann natürlich auch von der LWS kommen oder es ist eine Verspannung, aber so wie Du den Schmerz schilderst, glaube ich es nicht. Im übrigen halte ich persönlich von Ibuprofen als Schmerzmittel überhaupt gar nichts (ich spreche aus Erfahrung) ;-)

    Gruss

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Nierengegend links


      Mögliche Ursachen gibt es leider viele.
      Die häufigste Ursache ist sicherlich die Muskulatur und die Gelenke. Eine Blockierung der LWS kann sehr schmerzhaft sein

      Kommentar

      Lädt...
      X