#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterprobleme Bizepsehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterprobleme Bizepsehne

    Hallo! Ich habe seit Jahren Probleme mit der rechten Schulter. Nun wurde mir vom Arzt gesagt ich hätte etwas Athrose, Impingement Syndrom und die Bizepsehne in der Schulter sei angerissen. Nun soll ich zur Arthroskopie damit das wieder gerichtet werden kann. Nun meine Frage: Muß man wirklich operieren oder kann dieses Sehne auch wieder von selbst zusammen heilen oder kann sie bei stärkerer Belastung ganz abreißen und der Muskel rutsch runter? Was könnte man alternativ tun damit dies nicht passieren kann. Schonung - wie lange ungefähr? Danke schon mal. Schönen Abend noch. LG


  • Re: Schulterprobleme Bizepsehne


    Dies kann nur der behandelnde Orthopäde beantworten, da nur er den wirklichen Befund kennt. Ich vermute, dass ein NMR bereits gemacht wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X