#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenk-/Muskelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenk-/Muskelschmerzen

    Habe seit mehreren Monaten Schmerzen in den Armen (bin mir nicht sicher ob Gelenke oder Muskeln) besonders wenn ich diese stärker belast. Beispiel: Wäscheaufhängen geht nach kurzen nicht mehr, längeres Überkopfarbeiten auch nicht. Rheuma wurde durch Bluttest ausgeschlossen, Gelenke laut rö ebenfalls in Ordnung. Bin erst 21


  • Re: Gelenk-/Muskelschmerzen


    Vielleicht kann ein Orthopäde weiterhelfen. Dieser kann entsprechende Untersuchungen veranlassen

    Kommentar


    • Re: Gelenk-/Muskelschmerzen


      war ich bereits. hat auch nichts gefunden. Beim Neurologen war ich ebenfalls-> auch nichts

      Kommentar

      Lädt...
      X