#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl linkes Ohr Richtung Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl linkes Ohr Richtung Gesicht

    Halo,

    weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht hat jemand einen guten Rat...

    Ich habe seit 2 Tagen ein Taubheitsgefühl rund ums linke Ohr was irgendwie Richtung Gesichtsmitte strahlt.. Dazu wahnsinnige Kopfschmerzen und Teilweise auch Ohrenschmerzen. Vielleicht kurz zur Vorgeschichte.. am Dienstag stellte mein Zahnarzet eine tiefe Karies unter einer Plombe unten rechts fest.. Er hat dort eine Schermzbehandlung gemacht und mir ein Antibiotikum verschrieben. Am Mittwoch begannen die Kopfschmerzen, am Donnerstag dann das Taubheitsgefühl um das linke Ohr. Ausserdem habe ich angefangen zu frieren und abends noch Fieber. Bin dann Freitag zum Hausarzt, der meinte ich solle das Antibiotikum besser absetzen, obwohl das eigetnlich keine typischen Nebenwirklungen sind. Wird aber nicht wirklich besser. Er meinte noch ich solle beobachten ob sich die Haut im Gesicht verändert, in dem Falle sofort zum KH wegen der Möglichkeit einer Gürtelrose. Die Haut hat sich bisher nicht verändert, aber ich habe jetzt gelesen, dass die Hautveränderung nicht immer auftreten muss.. Was mache ich nun? Warten bis Montag oder doch lieber zum KH?


  • Re: Taubheitsgefühl linkes Ohr Richtung Gesicht


    Da wir über das Internet keine Diagnostik betreiben können > klare Empfehlung zum Arzt zu gehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X