#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bankart Läsion und Impingementsyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bankart Läsion und Impingementsyndrom

    Guten Abend,

    bin ganz neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Falls ich falsch bin bitte ich um Verzeihung.

    Seit September habe ich mich mit wirklich heftigen Schmerzen in der Schulter gequält, bis zur Diagnose Impingementsyndrom vergingen nervige 9 Monate. Am 14.7. bin ich dann operiert worden und leider wurde auch eine Bankart Läsion gefunden, die weder auf den Röntgenbildern noch auf den MRT-Aufnahmen zu sehen war.
    Die Kombination ist wohl leider eher ungünstig und Arzt und Physiotherapeut machen mir wenig Hoffnung auf eine wieder voll bewegliche Schulter. Das haben sie deshalb getan, weil ich eine realistische Einschätzung haben wollte. Da ich eine Kämpfernatur bin gebe ich auch nicht auf, wüsste aber doch gerne ob jemand von Euch das vielleicht schon mal hatte und wie sich das entwickelt hat.

    Wäre sehr lieb, wenn sich jemand melden würde und mir seine Erfahrungen mitteilt.

    Einen schönen Abend wünscht
    die Freakmom

Lädt...
X