#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, was habe ich nur:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, was habe ich nur:-(

    (()
    Hallo,
    ich bin 22 und habe folgenes Problem!

    Habe seit ca 3 Wochen ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen und begleitend dazu leichtes brennen(wirklich sehr leicht)!
    War bei einer FA und beim Internisten!urin wurde gecheckt und es waren nur minimal Bakterien im Pipi,sodass Kein AB verschrieben wurde!
    Samstag nacht dann der Hammer,nciht auszuhaltende brennende Schmerzen 2-3 Cm unter der rechten Rippe!ich konnte nicht definieren ob der Schmerz vom Rücken nach vorne zieht oder umgekehrt!
    Ich bestellte einen Arzt nachts ,weil die Schmerzen unerträglich waren!Dieser drückte kurz und sagt HArnwegsinfeekt!Bekam Cotrim Forte 960 mg!

    gestern nacht dann wieder diese plötzlichen schmerzen die langsam von rücken anfingen und nach 1 stunde ihren höhepunkt erreichten!Ab ins krankenhaus!dort erstmal Blut abgenommen!

    Alle werte ok.Nur Leukos bei 10
    und CRP bei 30 !

    Daraufhin Ultrschall von den organen in der region,man sah nix!da der arzt aber auf sicher gehen wollte bekam ich ein ct!
    Alle organe unauffällig ,nur im Ledenwirbelbereich eine veräänderung!Im notfallschein steht BS protosion oder so ähnlich!

    meine farge ist jetz!können diese höllischen Schmerzen vom Rücken kommen obwohl sie seitlich am bauch langziehen??
    habe immer angst jetz weil die schmerzen so stark sind!!!


    danke für eure antwort


  • Re: Hilfe, was habe ich nur:-(


    Hallo Silki,

    haben die Docs mal nach deinen Nieren geschaut.

    Einen Nieren-Becken Entzündung schmerzt sehr im Rücken und im Bauch!

    Lass das mal untersuchen.

    Gruß

    Kommentar


    • Re: Hilfe, was habe ich nur:-(


      Dazu müssen sie den Arzt befragen, der den CT Befund auch wirklich kennt und vorliegen hat. Theoretisch ist je nach Lokalisation und Ausprägung so etwas aber denkbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X