#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

S-adenosyl-methionin (SAMe) Erfahrungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S-adenosyl-methionin (SAMe) Erfahrungen???

    hi zusammen,

    hat hier jemand erfahrungen mit SAMe? Soll gegen chronische schmerzen, depressionen, arthrose etc.etc. helfen..........

    ganz herzlichen dank für eure antworten())) !

    lg sagra


  • Re: S-adenosyl-methionin (SAMe) Erfahrungen??


    Ich persönlich habe keine Erfahrung. Wo haben Sie die Infos und Medikamente her??

    Kommentar


    • Re: S-adenosyl-methionin (SAMe) Erfahrungen??


      Hallo Dr. Wachter

      Es gab bei uns (CH) mal einen Artikel in einer Zeitung, ist schon länger her und ich habe angefangen zu suchen. Ist nicht zugelassen bei uns(()

      http://biotechnologie-pharmazie.suit...methionin_same

      Hier gibt's einige Infos, ich finde das durchaus eine Alternative zur ewigen Chemie.............

      http://www.gesund-heilfasten.de/nahr...nin-sam-e.html

      Auch auf dieser Seite gibt es wertvolle Hinweise...

      Bestellen kann man SAMe in D in den verschiedensten Online-Apos............

      Vielleicht konnte ich damit einigen Betroffenen etwas weiterhelfen..................()))?

      Viele Grüsse
      Sagra

      Kommentar


      • Re: S-adenosyl-methionin (SAMe) Erfahrungen??


        .................Nachtrag:

        ich habe ein Schweizer Forum gefunden, bei dem man sich über SAMe auch noch durchlesen kann........

        http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...hionin-23.html

        lg
        sagra

        Kommentar



        • Re: S-adenosyl-methionin (SAMe) Erfahrungen??


          Hallo Sagra075,

          Nebenwirkungen sind aber aber auch bei bei dieser Substanz möglich. http://de.wikipedia.org/wiki/S-Adenosylmethionin

          LG s.

          Kommentar


          • Re: S-adenosyl-methionin (SAMe) Erfahrungen??


            hallo summerdawn

            ja ich weiss, ich habe das auch bei wikepedia nachgelesen, ich hab mich überhaupt ziemlich gründlich durch alle möglichen sites gelesen.................natürlich deshalb, weil ich nebenwirkungen verspüre................dazu ist allerdings zu sagen, dass ich abends noch ein halbes schlafmittel (benzo...) plus 100 mg trittico nehme, da ich seit über 30 jahren an schlafstörungen leide............war in der schlafklinik etc. etc..........es könnte eben sein, dass das trittico, ein serotonin-antagonist und wiederaufnahmehemmer genau die wirkung von SAMe stört..........aber da hier offenbar niemand erfahrungen in dieser richtung hat, bin ich wohl im falschen forum, nicht im falschen film....()))....danke dir aber sehr für deine antwort und den link..........()))

            alles liebe
            sagra

            Kommentar


            • Re: S-adenosyl-methionin (SAMe) Erfahrungen??


              Vielen Dank für die Erfahrungen und Tips. Alles Gute!

              Kommentar


              Lädt...
              X