#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulvabrennen nach Knötchenentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulvabrennen nach Knötchenentfernung

    Hallo, ich hab da ein Problem:
    Anfang März hab ich an meiner inneren Schamlippe ein kleines Knötchen getastet. Dachte zuerst an einen Pickel,hat aber nur leicht geschmerzt.Bin daraufhin zum Frauenarzt u. der hat es dann aufgeschnitten u. entfernt.Der Inhalt war wie ein kleines hartes Steinchen u. er meinte es handele sich um ein Atherom(Grützebeutel).Leider hielt er es nicht für nötig es histologisch untersuchen zu lassen..Die kleine Wunde ist schnell u. schmerzlos verheilt u. es ist mittlerweile nicht mal eine Narbe unter dem Koloskop sichtbar! Leider hab ich aber ca. 10 Tage nach dem Eingriff ein unangenehmes Vulvabrennen bekommen. Da sich das nicht besserte
    bin ich wieder zum Gyn u. hab eine Östrogensalbe verordnet bekommen.Wieder keine Besserung...
    Zu dem Brennen kam auch noch ein leichtes Schmerzgefühl im gesamten Vulvabereich. Habe den Arzt dann gewechselt u. wurde auf sämtliche Keime u. Pilze, ja sogar auf Geschlechtskrankheiten
    u.HPV untersucht, alles negativ. Habe zudem immer so gelblichen Ausfluß, aber der PAP ist normal(II)
    Habe Deumavan Salbe u. Multigym Waschschaum benutzt- keine Besserung!Daraufhin bin ich zur Dysplasie- Sprechstunde in eine Uni-Klinik. Mit Essig-Test wurde eine kleine Stelle(aber unten in Damm-Nähe weiß u. daraufhin biopsiert. Leider hat sich das Ergebniss dann bis zum heutigen Datum hingezogen(also schon 4 Monate Beschwerden)
    Jetzt soll ich eine Dysplasie VIN I haben u.mit Aldara- Salbe behandeln. Ich habe aber Angst vor der Anwendung da ich ja sowieso schon unter starken Vulva-brennen leide u. froh bin das meine Biopsiewunde endlich verheilt ist...