#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Juckreiz an "Alterswarze"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Juckreiz an "Alterswarze"

    Vor etwa einem Jahr hat sich neben meiner rechten Brustwarze ein Pöckchen gebildet, welches einen starken Juckreiz ausmachte.
    Meine Gynäkologin schickte mich zum Hautarzt. Dieser diagnostizierte eine sog. "Altereswarze" und verordnete mir "Advantan - Salbe". Nach der Salbenbehandlung wurde das Pöckchen wieder kleiner und der Juckreiz verschwand.
    Jedoch nach "Stress - Situationen" tauchte der Juckreiz erneut auf, es bildete sich wieder ein Pöckchen, neben dem ersten, und kürzlich wieder ein neues. Mal ist der Juckreiz dann wieder so doll, dass ich erneut mit der Salbenbehandlung beginnen muss.

    Wie kommt es, dass nur an dieser einen Stelle, an der rechten Brustwarze, diese Pöckchen erscheinen und dann des öfteren so stark jucken ?

    LG von chrisetta.


  • starker Juckreiz an "Alterswarze"


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: starker Juckreiz an "Alterswarze"


      Den Arztbesuch musste ich bisher verschieben. Ich hoffe, doch bald einen Termin zu bekommen und wünsche mir nur, es steckt keine ernsthafte Krankheit hinter diesem Juckreiz.
      Nur auf Dauer möchte ich keine Salbenbehandlung, wenn es eventuell auch andere Möglichkeiten gibt.

      Kennt jemand ähnliche Erfahrungen und kann sich vielleicht mit mir austauschen ?

      LG von chrisetta.

      Kommentar

      Lädt...
      X