#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit langer Zeit Halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit langer Zeit Halsschmerzen

    Hallo Forenmitglieder,

    ich habe seit fast 2 Jahren Halsschmerzen, war beim Hausarzt und beim HNO. Mir wurden die Mandeln entfernt und die Infekte gingen beständig weiter. Blut ist auch in Ordnung lt. Arzt.

    Ich habe eingentlich immerzu Schmerzen im Hals besser gesagt im Rachenraum.

    Langsam mache ich mir echt Sorgen, das es Krebs oder so sein könnte Oder hätte das der HNO-Arzt gesehen?

    VG


  • Re: Seit langer Zeit Halsschmerzen


    Der HNO Arzt kann Erkrankungen insofern entdecken, wie sie eben für Ihn sichtbar sind. Hätte er aber den Verdacht auf eine bösartige Erkrankung gehabt, hätte er weitere Untersuchungen veranlasst.

    Kommentar

    Lädt...
    X